Fritz-Kosau-Memorial-Cup in Bargteheide

Am Sonntag fand der Fritz-Konau-Memorial-Cup statt, ein reines Kata-Turnier. Sechs Sportler aus unserem Verein zeigten erfolgreich ihr Können: Der siebenjähre Marwin Bartl und der achtjährige Leonard Somow sind zwar noch Turnier-Neulinge, überzeugen konnten sie dennoch und erkämpften sich jeweils den 3. Platz in ihrer Altersklasse. Malina Schaller konnte zwei Wettkämpfe für sich entscheiden, im Finale musste sie sich jedoch geschlagen geben. Auch Simon Weinell, mittlerweile ein alter Turnierhase, konnte ebenso wie Malina eine Silbermedaille mit nach Hause nehmen. Pech hingegen hatten Maja Neff und Alina Bartl, die beide den Sprung aufs Treppchen knapp verpassten: Sowohl Maja als auch Alina mussten sich nach gewonnenen Wettkämpfen gegen die späteren Finalisten geschlagen geben und verloren auch in der Trostrunde knapp. Dennoch können beide sich über ihre 5. Plätze freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

20171126_171050.jpg